Montag, 1. März 2021

𝕎𝕠𝕙𝕚𝕟 𝕒𝕦𝕔𝕙 𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣 𝕕𝕦 𝕘𝕖𝕙𝕤𝕥, 𝕘𝕖𝕙 𝕞𝕚𝕥 𝕕𝕖𝕚𝕟𝕖𝕞 𝕘𝕒𝕟𝕫𝕖𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫𝕖𝕟.

Und egal wie kurz oder lang unsere Wege gerade sind die wir gehen, mit diesem Rucksack Karl läuft es sich bestimmt viel bequemer 😉. 

Die passende Kosmetiktasche des Sets habe ich euch ja bereits gezeigt, den Rucksack möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 💕

Denn den feinen, mit Glitzerfäden durchzogenen Blätterstoff, finde ich einfach bezaubernd. Nicht zu aufdringlich, aber trotzdem ein Hingucker.

Und natürlich findet im Karl alles seinen Platz, vom Laptop, über die Brotzeit, bis hin zum Kinderspielzeug, egal für welche Gelegenheiten, dieser Rucksack ist super praktisch. Ihr merkt schon, ich mag ihn richtig gerne 😉. 

Jetzt wünsch ich euch einen tollen Start in die neue Woche, alles liebe, Ilonka






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen