Freitag, 9. April 2021

𝕎𝕖𝕟𝕟 𝕕𝕒𝕤 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕕𝕚𝕣 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 𝕂𝕠𝕣𝕓 𝕘𝕚𝕓𝕥 - 𝕘𝕖𝕙 𝕖𝕚𝕟𝕜𝕒𝕦𝕗𝕖𝕟!


Am liebsten geh ich mit der Lorelei Bag einkaufen, es passt einfach super viel rein, sie ist leicht und nicht sperrig obwohl sie groß ist. Perfekt oder?


Heute habe ich diese Lorelei für euch: aus petrolfarbenem Canvas in einem zeitlosen Muster mit braunen Kunstlederhenkeln. In der Länge perfekt um sie über der Schulter zu tragen. Klingt gut? Dann hab ich jetzt das Beste für euch:


Dieser Shopper ist zu verkaufen. 💕


Hast du Interesse? Dann melde dich gerne bei mir. Oder darf es ein anderer Stoff sein? Auch kein Problem, gemeinsam finden wir sicherlich die passende Kombination.


Euch wünsch ich jetzt einen tollen Start ins Wochenende. Genießt es. 💐 Liebe Grüße, Ilonka










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen