Dienstag, 31. Januar 2023

𝔻𝕒𝕤 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕝𝕖𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕥𝕣𝕒𝕘𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕥𝕚𝕖𝕗 𝕘𝕖𝕟𝕚𝕖𝕤𝕤𝕖𝕟 𝕚𝕤𝕥 𝕛𝕒 𝕕𝕠𝕔𝕙 𝕕𝕚𝕖 𝕊𝕦𝕞𝕞𝕖 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕣 𝕎𝕖𝕚𝕤𝕙𝕖𝕚𝕥.

Wenn du allerdings doch etwas mehr zu tragen hast, dann ist dieser Rucksack Karl (SM Dorfkind Sina) perfekt!

Denn er ist unglaublich wandelbar. Nicht nur ein Rucksack, wenn du die Träger hinten an den Karabinern aushängst und sie in das Rückenfach steckst kannst du Karl auch easy als Tasche tragen - ohne das die Träger irgendwo rumbaumeln.

Mit 2 Reißverschlußfächern und einem Steckfach außen sowie einem großen Hauptfach + Reißverschlußfach innen ist dieser Rucksack wirklich geräumig und bietet viel Platz.

Der Outdoorstoff ist dazu auch noch wasserabweisend und der Musterstoff gefällt mir richtig gut. 😍

Ich mag die Kombination aus verschiedenen blautönen und mint. Wäre das auch etwas für dich?

Liebe Grüße, Ilonka 😊









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen