♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 10. März 2009

Endlich der erste Hobbykünstlermarkt!


Am letzten Sonntag war ich unterwegs bei meinem ersten Hobbykünstlermarkt in diesem Jahr. Hier ging es nach Forchheim in die Jahn-Kulturhalle. Es hätten ruhig ein paar mehr Besucher sein können, aber die Stimmung und die Verkäufe waren dennoch gut und es wurden einige sehr schöne Sachen ausgestellt. Ich freue mich schon auf den nächsten Markt! In 4 Wochen in der großen Jurahalle in Neumarkt!

1 Kommentar:

  1. hallo ilonka,
    hab gerade mal gegoogelt und bin hier auf deinem blog gelandet, ich hätte auch interesse mal zu verkaufen, würdest du mir bitte bescheid geben wenn's mal wieder soweit ist? das wäre super, danke
    und für dich zur info: am 24.5. ist designmarkt in fürth, mehr infos im dawanda-kalender
    schönes wochenende wünsch ich
    sabine

    AntwortenLöschen