♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 31. August 2009

Präsentation..






... ist alles! Schließlich will ich auch, dass meine Produkte ins rechte Licht gerückt werden und gut aussehen. Deshalb hab ich mir ein paar Holzlatten gekauft, mit Säge, Hammer, Leim und Nägeln geantwortet und daraus ein kleines Regal für meine Brillenetuis gezaubert.

Außerdem wurden noch 2 kleinere Hocker schwarz lackiert und mit Hacken versehen, so muss ich jetzt nicht mehr Pappkartons mit Tüchern abdecken sondern kann meine neuen Stehlen aufstellen und daran meine Produkte hängen, oder draufstellen.

Wie findet Ihr sie so?

Grüße
Ilonka

Kommentare:

  1. Deine Dekorationshilfen sind echt klasse geworden...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Echt clever! Die Sachen kommen sehr gut zur Geltung und lassen Dir ja immer noch die Möglichkeit, Deinen Stand mit Kisten und Tüchern zu erweitern ;o)
    Schöne Taschen!
    Hauswirtschaftsmeisterin Bettina

    AntwortenLöschen