Freitag, 21. August 2009

Weil die Geil sind!




Ja.. warum sind die Geil? Und warum kann man die SO halten?

Also so genau weis ich zwar auch nicht mehr, warum eine Kundin genau DAS auf ihrer Tasche stehen haben will. Aber der Kunde ist ja König und natürlich probier ich alles um die Wünsche umzusetzen.

Leider habe ich ja noch keine Stickmaschine, deshalb habe ich eine Bekannte gebeten mir den Text aufzusticken. Die bestickten Teile kamen dann vorgestern mit der Post bei mir an und heute wurde dann die Tasche fertig.

Also irgendwie finde ich die schon recht lustig, vielleicht sollte ich öfter Taschen mit Text machen? *G*

4 Kommentare:

  1. Ja die ist klasse geworden und auch der Henkel..

    supi

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. :-) ICh schmeiß mich weg! Super Idee!
    Das war doch ein Spruch von MArio Barth bei Live in Berlin!!!!!!!!!
    In dem riesen Stadion! Super!!!!!! :-)
    Und toll umngesetzt!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ilo du hast ein Unikat kreeirt wie ich mir das vorgestellt hab! Begeistert bin und ich freu mich schon auf den nächsten Spezialauftrag den ich dir geben kann.

    Liebe grüße Sandra

    I Love my new Bag!

    AntwortenLöschen