Samstag, 5. September 2009

Lilac is beautiful!





Auftragsarbeiten sind mir zwischendurch natürlich immer wieder lieb! Vor allem weil ich dann weis wer die Tasche etc. bei sich trägt und das sie wirklich gewollt ist! Heute habe ich eine Clutch (Unterarmtasche) für eine Freundin fertiggenäht. Sie wird die Tasche zur Hochzeit ihres Bruders ausführen und ich bin schon ganz gespannt ob die Farbe der Tasche wirklich so gut zum Kleid passt wie wir beide das hoffen.

Denn leider konnte sie nicht persönlich vorbeikommen um sich den Stoff auszusuchen, also haben wir alles per e-mail geklärt. Aber ich bin guter Dinge das es passt.

Auf den Bildern seht ihr die Tasche.. und dann noch ein Foto ihres Kleides. (Lisa, schick mir umbedingt ein Foto mit dir im Kleid und der Tasche von der Hochzeit!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen