♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 15. September 2009

Neue Helferlein...



... meine blöden, unstabilen, unschönen Preisschilder aus Papier waren wirklich nicht der Hit und da sollte schon lange etwas Schöneres her.

Überall gibt es ja diese kleinen Standtafeln zu kaufen... aber ich hab mal recherchiert.. die sind ja nicht gerade billig! Durch einen Tipp meines Chefs hab ich dann diese Schilder selbst gebastelt.

Die Tafelschilder (10x8cm groß) waren ursprünglich ein großes Schild wie man es aus dem Wirtshaus kennt. Das hab ich einfach mit der Stichsäge zersägt (bzw. mein Papa). Dann wurden aus Holz kleine Rechtecke ausgesägt, diese schräg eingeschnitten.

Ich hab alles noch abgeschmirgelt und lackiert.. und voila! Die neuen (meiner Meinung nach super schönen) Preisschilder sind da! Und dann auch noch genau so wie ich sie immer haben wollte. Nur den Tafelstift musste ich noch kaufen. Ich finde, so sieht es gleich viel einheitlicher und ordentlicher aus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten