♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 9. Oktober 2009

Präsentation...




... ist wieder mal alles ;-) Habe mir vor einer gefühlten Ewigkeit eine L-Halterung bestellt. Und gewartet, gewartet, gewartet. Und vor ein paar Wochen - Jipiee! Kam sie endlich.

Oben habe ich mein Logo aufgeklebt und mit Folie überzogen. Außerdem hat mir mein Papa die Stäbe etwas umgeschweißt, damit ich auch gelochte Sachen aufhängen kann. Heute konnte ich das ganze Teil dann endlich einmal ausprobieren.

Ich finde es total schick! Und vor allem sehr prakisch weil ich viele Sachen auf wenig Platz sehr gut präsentieren kann. Hinter der Halterung kann ich dann Sachen verstecken wie z.b. Geldbeutel, Notizbuch usw..

Wie findet ihr diese Tisch-Halterung?

Grüße und ein schönes Wochenende!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten