♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 13. Februar 2010

Schnecklein..


.. sind bei mir ins Nähzimmer gekrochen. Es sind die ersten ihrer Art und ich finde sie einfach bezaubernd! Am 28. Februar haben sie ihren ersten Auftritt auf dem Künstlermarkt in Strullendorf und sind schon sehr gespannt wie sie ankommen werden!

Übrigends: Bei der Osterkollektion habe ich tatkräftige Unterstützung von meinem Freund bekommen der sehr ordentlich alle Stoffteile ausgeschnitten hat, ich finde, das kann er ruhig öfter machen ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Faschingswochenende!

Kommentare:

  1. Total süß!
    Schau mal auf meinen Blog, da ist was für Dich....
    Lg Nähfee Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Schnukkelige Schnecken sind das ! Ganz lieb. Hoffentlich hast du viel Erfolg am Markt, ich hab nach Weihnachen aufgegeben. Drück dir alle Daumen dafür...toitoi.

    ganz lieber Gruss, frohes sticheln, Kathrin

    AntwortenLöschen