♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 10. Mai 2010

So sieht es aus...



... wenn ein Regenschauer meine ganzen, schönen, genähten Sachen erwischt. Gestern war ich auf einem Markt und der Morgen begann wirklich schön mit strahlendem Sonnenschein. Gegen Mittag zog sich dann der Himmel zu und es begann zu donnern. "So schlimm wirds schon nicht" - dachte ich mir. Tja, falsch gedacht. Ein riesen Gewitter zog heran, es regnete und stürmte dermaßen das ich nur noch mein Pavillion festhalten konnte. Einige meiner Sachen flogen davon, doch nette Mitverkäufer haben sie wieder aufgehoben.

Der Markt war auf einem Berghang, d.h. Sturzbäche flossen herab und machten natürlich alles nass. Mich - meine Kartons usw... Nach diesem Sturm wurde es wieder der schönste Tag mit Sonnenschein. Ich hab danach aber meine Sachen gepackt und bin heimgefahren. Dort wurde alles auf Decken zum Trocknen ausgelegt.

Pfui was für ein greisliger Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten