♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 18. Oktober 2010

Auf dem Stoffmarkt..




.. in Fürth wars zwar diesmal etwas nass, aber Spaß hat´s trotzdem gemacht zusammen mit meiner Mama durch die Stände zu schlendern, Stoffe toll oder furchtbar zu finden und natürlich auch zuzuschlagen! Wir haben uns diesmal (ein bisschen) zurückgehalten. Bei der zweiten Runde haben wir dann aber doch noch ein paar schöne Stöffchen gefunden, da jetzt weniger Leute unterwegs waren.

Auf dem Bild könnt ihr ja selbst meinen Stoffeinkauf sehen :-)

Außerdem habe ich endlich meinen Haarschmuck fertig gemacht, verpackt und beschriftet. Es gibt entweder zwei Haarspängchen oder eine große Haarspange mit ganz niedlichen Motiven!

Heute nähe ich noch an ein paar Scarlett-Taschen, vielleicht schaff ich sie ja heute noch.

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten