♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ich bin wieder da!




Endlich! Nachdem ich den ganzen August (und meinen Urlaub) damit verbracht habe umzuziehen, zu streichen, Möbel aufzubauen und Kisten zu schleppen bin ich jetzt ENDLICH! mal wieder dazu gekommen etwas zu nähen.

Wir auch langsam wirklich Zeit,denn der erste Markt steht schon in 3 Wochen an... ahhhhhhh! Aber das wird schon, denn ich bekomme fleissige Hilfe von meinem Freund der unermütlich Stoffe ausschneidet und Draht biegt.

Ein paar fertige Teile könnt ihr schon heute sehen. Es sind 3 Babylätzchen, einige Kleinkramgeldbeutel und eine Unmenge Taschentuchtaschen für Schnupfnasen entstanden die schon alle sehnsüchtig auf einen neuen Besitzer warten.

Es kommt auch noch mehr... in den nächsten Tagen :-)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar posten