♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 1. Januar 2011

Herzlich Willkommen!



Im neuen Jahr 2011! Ich hoffe Ihr seid alle gut "reingerutscht". Ich habe das neue Jahr auf meiner Terasse mit meinem Freund und ein paar Raketen begrüßt.

Mein Näh-Herz schläft natürlich nicht, ich überlege und tüftle schon die ganze Zeit, was es im Jahr 2011 wohl neues bei ilobe geben wird.

Im Moment muss ich aber noch ein paar "Restschulden" vom letzten Jahr fertig machen. Ich habe noch 60 Minisets angefangen, aber irgendwie hatte ich nie Zeit und Lust sie fertigzumachen. Aber irgendwann muss es ja sein!

Da fang ich an.. und was passiert - mir gehen doch glatt meine Ösen aus! Nun wurden wieder nicht alle fertig, aber ich bin zuversichtlich! Hier noch ein paar Bilder von meinem Schlachtfeld :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten