♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 9. Januar 2011

Na das war..




.. ja wirklich kein schöner Abschluß einer kleinen Shopping-Tour! Ich war am Freitag nochmal ein paar Stöffchen, Reißverschlüsse, Gummis etc. einkaufen und bei der Fahrt in meinen früheren Wohnort zu meinen Eltern (ich hätte an dem Tag auch noch Tanztraining dort gehabt) bin ich doch glatt MAL WIEDER mit dem Auto stehen geblieben.

Diesmal aber zu meinem Unglück mitten auf der Autobahn, ca. 500m vor der Ausfahrt die ich rausgemusst hätte. Ganz toll. Also wieder erstmal ADAC gerufen, 1 Stunde im Regen gewartet. Der hat dann wieder den gleichen Fehler festgestellt. Abgeschleppt worden und da Samstags nicht mehr viel gemacht wird ... steht das Auto jetzt auf jedenfall bis Montag abend in der Werkstatt rum.

Pfui wie nervig ist das! Naja, man wird sehen was das Autolein hat :-(

Aber die Stöffchen sind natürlich super! *G*

Keine Kommentare:

Kommentar posten