♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 13. Februar 2011

Kommt der Frühling?




Das dachte ich zumindest letzte Woche... ab heute bzw. gestern sieht das hier schon wieder ganz anders und weiß aus. Mein Frühlingshäuschen sind aber trotzdem endlich fertig geworden und warten auf die ersten Sonnenstrahlen.

Ich habe sie schon vor fast einem Jahr angefangen. Mit dem ganzen Umzug, Märkten usw. bin ich einfach noch nicht dazu gekommen sie fertigzumalen. Jetzt ist es aber geschafft und ich finde sie toll!

Auf mich warten aber auch noch 4 andere, halb fertige Häuser auf die Fertigstellung... aber das dauert sicher noch eine Weile. Bis bald!

Kommentare:

  1. Ach! Das ist ja auch ne Idee!
    da kommen Gefühle von Wärme auf! Und Sonne! :-)
    Und schön bemalt hast du sie. Leider bin ich darin net so begabt....
    Dann wünsche ich mal noch viel Spaß bei der Fertigstellung der anderen Häuschen!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen