♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 5. März 2011

Es grünt so GRÜN!




Wir haben ja seit 2 Wochen zwei neue Mitbewohnerinnen - unsere Wasserschildkrötendamen "Schnappi" und "Lotta". Erst suchten wir nach einem geeigneten Regal worauf das Aquarium stehen sollte. Aber irgendwie gefiel mir nichts so richtig und die passende Größe und Höhe war auch nicht dabei, geschweige denn das richtige Holz.

Also was anderes... hmm... selbst etwas bauen? Na klar!

Ein festes Holzbrett aus dem Baumarkt und 2 Pflanzsteine ergeben ein Regal - TADAAA! Aber so fand ich es noch nicht so hüpsch - die Steine... naja. Also haben wir einen farblich passenden, apfelgrünen Stoff gesucht und (fast) gefunden. Viel Unterschied zur Wandfarbe ist nicht, das passt also.

Den Stoff hintackern war unsere erste Idee, aber wie dann mal den Stoff waschen wenn er vom Wasserwechsel schmutzig wird? Neee, also anders. Das Klettband wurde auf der einen Seite an das Holz getackert. Die andere Klettbandseite habe ich an den Stoff genäht. Und schwup - di - wup. Alles sieht jetzt prima aus, oder??

Ich finde es toll!

Keine Kommentare:

Kommentar posten