♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 21. März 2011

Wieder unterwegs..




.. waren wir gestern. Auf dem Künstlermarkt in Strullendorf. Dort habe ich auch endlich mal wieder daran gedacht meinen Tisch zu fotografieren.

Neu ist außerdem mein Taschenständer. Es war wirklich sehr mühsam den Eisenständer mitsamt sehr sehr schwerer Befestigungsplatte immer überall hin mitzuschleppen. Da hat sich mein Freund und ich was tolles ausgedacht.

Man nehme einen Christbaumständer (der ca. 330 Tage im Jahr sowieso ungenützt rumliegen würde) und einen langen Holzstab. Löcher in den Holzstab und kurze Stäbe mit Kugeln auf der einen Seite drauf in die Löcher stecken. Fertig! Und richtig schön leicht zu transportieren :-)

Außerdem zu sehen... unsere "Abfalltüte" .... tja.. nicht jedes Teil wird etwas. Aber das halbe Monsterchen das aus der Tüte schaut sieht auch lustig aus *G*

Keine Kommentare:

Kommentar posten