♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 8. Mai 2011

Magische Helfer Teil 1


Mein Freund wurde auch mal wieder kreativ und hat etwas neues ausprobiert. Kleine Männchen die aus Wolle gewickelt sind. Kopf, Körper, Arme, manchmal auch die Kleider sind aus verschiedenfarbiger Wolle so gewickelt das alles ohne Kleber hält und nicht auseinanderfällt.

Wir haben sie die "magischen Helfer" genannt. Es gibt für viele Lebenslagen ein passendes Männchen. Hinten gibt es immer eine Beschreibung zum jeweiligen Helfer. Mit dabei ist außerdem eine "Betriebsanweisung" und eine Nadel mit Herzchen.

Zu sehen sind hier (von links nach rechts, erst oben dann unten):
Susi Sonnenschein
Gregor Gärtner
Gerd Glückspilz
Morgenmuffel
Rock a Bella
Paolo Punk

Na, wie findet ihr sie? Ich bin total begeistert und gespannt wie sie bei dem Publikum ankommen werden :-)

1 Kommentar:

  1. Ich find die voll witzig!! Und am allerbesten finde ich, dass dein Freund genauso kreativ ist wie du!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen