♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 13. Juni 2011

Schwarz-Weiß


Eine Freundin hat noch einen Gutschein von mir und wünscht sich dafür eine Tasche aus schwarz-weißen Stoffen. So richtig hatte ich dafür nichts, deshalb ging es erstmal auf eine kleine Shoppingtour.

Meine Schätze die ich ergattern konnte seht ihr auf dem Bild. Dabei ist z.B. ein ganz toller, brauner Stoff mit eingestanzten Löchern, ich vermute es ist Leder, oder zumindest Kunstleder und fühlt sich toll an!

Außerdem ist mein Favorit der Stoff ganz links! Er sieht im ersten Moment wie ein Organza aus auf den einfach schwarze und weiße Fäden draufgeworfen wurden. So kann man es beschreiben, er ist zwar etwas dünn, aber wenn man ihn verstärkt eignet er sich sicher klasse für eine Tasche (er ist auch schon zugeschnitten, seid gespannt!)

Und jetzt noch einen schönen Feiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten