Montag, 15. August 2011

Das ist Bodo mit dem Bagger...




.. und er baggert noch!

Das Lied kam mir gleich in den Sinn als ich die Kindergartentasche für meine kleinen Zwillingsneffen gestickt und genäht habe.

Sie hatten Anfang August Geburtstag und ich dachte mir, ich nähe ihnen auch mal etwas. Eine KiGa-Tasche kann man ja immer gebrauchen - für Schuhe, Wechselkleidung, Sportzeug usw.

Auf die Tasche musste natürlich ein Bagger drauf! Noch besser wäre sicher ein Bulldog gewesen, aber da hatte ich leider keine Stickdatei dafür. Dann noch den Namen auf die Tasche sticken dann weis wirklich jeder wem sie gehört.

Ich hoffe die Täschchen werden bald ausgeführt! Sie haben natürlich auch die nötige "Kindergröße" damit sich die Kleinen nicht abschleppen müssen.

Die KiGa-Tasche kann ich natürlich auch in anderen Farben und mit anderen Motiven nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen