♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 29. August 2011

Ein Schlösschen...



.. ist doch wunderschön! Und ein kleines Schloss immer mit sich herumzutragen ist doch wohl der absolute Wahnsinn oder? Leider ist das Foto nicht so gut geworden, aber diese Tasche gefällt mir wirklich besonders gut.

Dann hab ich noch die "i love nordkap" Tasche gesehen die ich auch einfach gigantisch finde. Wo findet man denn solche Taschen hab ich mich gefragt. In ein Geschäft sind wir dann reingegangen und haben uns ein kleines Prospekt mitgenommen. Die Marke die diese tollen Handtaschen macht heißt braccialini. (www.braccialini.it) Und sie sind (im Original) wirklich äußerst teuer.... "meine" Schlosstasche würde z.B. 900 Euro kosten.. puhhhh. Aber anschaun und staunen kostet ja nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar posten