♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 9. August 2011

Ja was ist denn das???



Ok, ich muss zugeben, so verstreut auf dem Bügelbrett und mit der Rückseite nach oben erkennt man nicht sofort um was es sich hier handelt.

Aber dann, auf den zweiten Blick wenn man sie auch noch umdreht erkennt man sofort: das sind

Tampontäschchen!

Mein Vorrat musste mal wieder aufgefüllt werden. Deshalb habe ich geschnibbelt, gezeichnet, genäht, gedreht, gebügelt und dann waren sie endlich fertig! 45 Tampontäschchen für euch! Einige davon sind schon wieder verkauft, aber es sind natürlich noch genügend für euch da.

Diesmal habe ich auch mehrere "dunkelfarbige" Täschchen genäht für diejenigen die es nicht so gern ganz bunt mögen.

Heute hat meine Stickmaschine auch schon wieder fleissig gerattert, das Ergebnis gibt es bald! Ich wünsche euch einen erholsamen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar posten