♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 26. August 2011

Na sowas!



Hallo liebe Bloggergemeinde!

Wie gesagt, wir sind wieder gut daheim angekommen. Und jetzt wollte ich euch mal ein paar "irre" Taschen aus Italien zeigen!

Was es da ungewöhnliches gibt ist wirklich der Hammer! So viel zu gugn, war echt schön. Leider hatte das einzige Stoffgeschäft das ich mir rausgesucht habe Urlaub. Hmpf. Aber naja, ich hab ja "eigentlich" eh genügend Stoff.

Jetzt gibts die ersten zwei wirren Taschen aus meinem Fundus.

Zuerst eine "Kuhtasche". Leider gar nicht aus Stoff, sondern als Dekoobjekt, aber trotzdem total witzig anzusehen!

Und dazu gibts dann noch ein "Bonbon" - sieht doch auch lustig aus, oder?

Morgen gehts auf eine Hochzeit, also erst am Sonntag mehr von den irren Taschen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten