♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 22. September 2011

Premiere!






Ja! Es gibt auch bei mir immernoch Premieren. Diesmal war es eine ganz besondere.

Am Dienstag war bei mir der 1. Taschenabend.

Und es war wirklich toll! Ich habe alles wie auf einem meiner Märkte in meinem Wohnzimmer aufgebaut und es kamen 6 nette Damen aus der Umgebung. Der Abend lief dann so ähnlich wie ein Tupperabend ab - eben nur mit Taschen und Geldbeuteln etc.

Ich hab alles gezeigt und erklärt, die Möglichkeiten erläutert und das kam anscheinend gut an. Einige Taschen wurden bestellt, vieles auch schon gleich gekauft. Es war wirklich ein schöner, lustiger Abend!

Wer daran Interesse hat auch mal einen Taschenabend durchzuführen kann sich einfach bei mir melden, dann machen wir etwas aus.

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja eine Superidee!!!
    Ich hoffe für dich, dass da eine Menge Aufträge reinkommen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na das hoffe ich natürlich auch! :-) Danke, viele Grüße!

    AntwortenLöschen