♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 27. September 2011

Tasche "Wechseldich"





Heute zeige ich euch etwas ganz ganz neues bei Ilobe.

Diese Tasche ist mal wieder ganz nach meinen eigenen Entwürfen und Ideen. Die Grundtasche ist ein länglicher Shopper mit Reißverschluß und mittellangen Henkeln. Die Henkel sind aber besonders. Sie wurden außen angenäht. Es gibt eine Öffnung zwischen den zwei angenähten Punkten der Henkel. Durch diese Öffnung wird rundherum ein genähtes Band gezogen und zur Schleife gebunden.

Und genau dieses Band ist auch besonders. Die Tasche ist nämlich 4 Taschen in einer! Ganz ohne Band ist es ein einfacher, schwarzer Shopper der aber durch den schwarzen, in sich gemusterten Stoff trotzdem auffällt.

Mag man es bunter oder passend zur Kleidung kann man einfach ein farbiges Satinband einziehen und zur Schleife binden. Bei der Tasche sind 3 verschiedene Bänder in unterschiedlichen Farben dabei. Ein dunkelrotes, ein braunes und ein lila-schwarz gestreiftes. Es sollte also für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas dabei sein.

Ich finde die Idee total toll, und ihr?
Viele Grüße!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten