♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 16. Oktober 2011

Ein bissl was...






... hab ich dann doch gefunden ;-)

Meine Mama und ich waren zuerst bei Ikea in Fürth (da findet man ja immer was, auch wenn man eigentlich nichts braucht...).

Und danach ging es dann los auf den Stoffmarkt. Als wir ankamen war zum Glück nicht mehr ganz so viel los, es war auch schon 13.30 Uhr. Früher sind wir immer gleich morgens hin - aber da sind immer so viele Leute das man nicht mal die Stoffe sieht. Von daher hat das diesmal ganz gut gepasst.

Von 13.30 Uhr bis 16 hieß es dann Stöffchen shoppen! Und ich hab wirklich ein paar sehr schöne gefunden. Aus dem lilanen mit den schwarzen Blumen soll ein Rock für mich werden - bin schon gespannt! Das wäre dann mein erstes Kleidungsstück das ich mir nähe... *bibber*

Und natürlich gab es auch ein paar "Zutaten" : Bügelvlies, Klettband, Magnetknöpfe, Schrägbänder...

Mit den neuen Stöffchen lässt sich viel anfangen, das zeig ich euch dann in den nächsten Tagen und Wochen!

Ich wünsch euch einen tollen Sonntag!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten