♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 23. Oktober 2011

Einmal schnuffeln bitte!




Na klar!

Schon vor längerer Zeit habe ich ein paar Schnuffeltücher für Baby´s genäht. Auf dem Taschenabend haben sie einer Kundin so gut gefallen das sie auch eins bestellt hat. Die passende Farbe war bei den schon genähten nicht dabei, deshalb habe ich für sie ein neues genäht.

Auf der einen Seite ist es rosa und hat einen applizierten Kreis aus Stoff mit Erdbeerchen. Auf der anderen Seite ist der Stoff ebenfalls rosa und mit lustigen Regenschirmen bedruckt.

Verschiedene Bändchen sind angenäht um den kleinen Mensch zum Spielen zu animieren. Auf einer Seite ist aus Flauschjersey ein Knoten angenäht an dem mit herzenslust herumgezogen werden darf.

Ich hoffe das kleine Mädchen gefällt ihr Schnuffeltuch!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :-)
Viele Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten