♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 2. Oktober 2011

Für werdende Mutti´s!



Hallo!

Heute zum Sonntag gibt es mal etwas für werdende Mutti´s. Ich bin schon öfter darauf angesprochen worden ob ich nicht "Mutterpasshüllen" nähen könnte.

Na klar kann ich das!

Bisher blieb nur einfach keine Zeit dazu! Gestickt habe ich meine schwangere Frau schon länger, aber irgendwie blieb sie ziemlich lange so liegen bis ich sie vor kurzem doch fertiggenäht habe.

Es ist eine Hülle auf der auf der Vorderseite eine schwangere Frau mit Herz aufgestickt ist. Außerdem wurde das Wort "Mutterpass" aufgestickt. Darin hat ein normal übliches Heft des Mutterpasses platz.

Und so sieht der ganze Pass doch gleich viel schöner und bunter aus und man kann sich noch viel mehr auf den neuen Erdenbürger freuen!

Ich wünsche euch einen sonnigen, erholsamen Sonntag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten