♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Hallo zurück!




Hi an alle! Ich bin wieder im Lande. Es war sehr lustig, nass, alkohollastig aber echt toll. Ich hatte viel Spaß und konnte mal wieder etwas anderes machen als nähen nähen nähen... (auch wenn mir das total Spaß macht braucht man irgendwann mal eine Pause!)

Aber jetzt gibt es natürlich wieder neues zu sehen. Diese Tasche habe ich schon vor meiner "Reise" genäht, will sie euch aber natürlich nicht vorenthalten:

Es ist eine kurze Henkeltasche die aber viel in sich hat. Die ist im Grunde oben noch ca. 20 cm breiter. Es wurden aber insgesamt 24 Ösen eingeschlagen, mit Hacken zusammengerafft und dann an den Henkel festgemacht. So ergeben sich die vielen, schönen Falten.

Außen ist sie aus dem "Blätterstoff" und innen beige. Die Henkel sind aus Bambus. Eine tolle Herbsttasche! (Aber natürlich auch das ganze Jahr über zu tragen!)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten