♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 15. November 2011

Herz-Schmerz? NOTFALL!




Jeder kennt das leider.

Herzschmerzen weil jemand dich verletzt hat. Ein falsches Wort, eine Tat und schon ist es passiert. Man ist enttäuscht vom anderen und will ihn nie wieder sehen.

Das ist kein schönes Thema, ich weis. Aber auch dafür hat ilobe das passende Gegenmittel.

Das Herz-Schmerz-Notfall-Täschchen.

Ein kleines Täschchen für die Handtasche in schwarz mit weißen Punkten und einem roten Herz auf der Klappe. Geschlossen wird das Mäppchen mit einem Klettverschluß. Hinten ist ein durchsichtiges Fach aufgenäht in das die Anleitung gesteckt ist.

Im Täschchen sind ein Tränentrockentuch, eine Nummer für ein R-Gespräch, ein Trostlolli, eine Voodoopuppe mit Nadel und eine Schachtel Streichhölzer. Wie man damit den Herzschmerz bekämpfen kann lest ihr auf der Rückseite des Mäppchens.

Und im Nu - schaut nur gut zu -
gehts euch gut - nur Mut!

Ich wünsche euch einen Herz-Schmerz freien Abend!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten