♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 30. November 2011

Hin und ...





.. hergerissen bin ich!

Hallo erstmal :-) Ich bin wieder zurück vom Weihnachtsmarkt am Schafferhof - es war einfach gigantisch. So viele meiner Produkte haben noch nie ein neues zu Hause gefunden, das ist natürlich super.

Aber auf der anderen Seite bin ich auch ein bisschen besorgt, weil ich nicht mehr so viele Sachen habe und ja noch zwei Weihnachtsmärkte a zwei Tagen anstehen. Deshalb habt ihr in den letzten Tagen auch nicht so viel von mir gelesen. Ich habe genäht, genäht, genäht!

3 Geldbeutel, 3 Tatüta´s, 2 Taschen und 15 Glückwunschkarten sind entstanden bzw. mache ich morgen noch fertig. Die Bilder dazu folgen natürlich noch in der nächsten Tagen.

Jetzt aber erst einmal ein paar Impressionen vom letzten Weihnachtsmarkt am Wochenende.

Und am Wochenende gehts ja schon weiter mit der Bergwerksweihnacht in Auerbach!
Ich wünsche euch einen schönen Adventsabend, Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten