♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 13. Dezember 2011

Fröbelsternilitis!



Wir sind der Fröbelsternilitis verfallen!

Was das ist? Eine Sucht Fröbelsterne zu falten. Und verfallen bin eigentlich gar nicht ich, sondern mein Freund. Er hat einfach mal mit einem Stern angefangen und fand das dann so toll das er einfach nicht mehr aufgehört hat.

Immer mehr verschiedene Papiere kamen hier mit der Post an und der Fröbelsternhaufen wurde größer und größer. Sie sehen wirklich toll aus!

Wir (haben) hatten Sterne in silber, gold, knallrot, dunkelrot, lila, blau. Und das alles immer noch kombiniert mit weiß.

Diese Sterne hiengen immer an unserem Stand und nun hängen viele davon bei euch zu Hause im Wohnzimmer. Nur ein ganz kleiner Rest lilaner Sterne ist übrig geblieben.

Da gibts sicher im nächsten Jahr wieder die Fröbelsternilitis! *G* Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten