♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 30. Dezember 2011

Und los geht´s zur Nr. 2!




Scarlett ist wirklich eine meiner Lieblingstaschen, sie ist so einfach und doch so wandelbar. Je nach Kundenwunsch kann ich sie prima anpassen. Z.B. in den verschiedensten Farbkombinationen, mit Klappe oder ohne, mit verschiedenen Verschlüssen (z.B. Knopf, Magnetverschluß, Reißverschluss), unterschiedliche Henkel (aus Stoff, Perlen etc.) und natürlich kann ich sie auch verschieden groß nähen.

Ihr habt ja schon viele Scarlett´s gesehen, aber jetzt zeige ich euch noch ein Modell. Die Grundtasche ist schwarz. Die Klappe aus einem glänzenden Futterstoff in silber der in sich gemustert ist. Der Henkel ist etwas ganz besonderes. Es sind verschiedene Perlen in creme, weiß und silber verarbeitet worden. So sieht die Tasche ganz edel aus.

Jetzt gehts langsam dran meine Steuer zu machen... buaaaa, schließlich ist ja Jahresende. Ich setz mich mal dran... hoffentlich dauerts nicht so lang *g*

Liebe Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten