♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 28. Januar 2012

Eine Bestellung..



.. habe ich auch noch "abgearbeitet". Bestellt wurden 3 Reisetaschen, 2 Taschentuchtaschen, 1 Chiptasche und 1 Tampontasche.

Gesagt - getan!

Bestellungen sind zwar für meine Kreativität nicht so inspirierend, aber ich freue mich natürlich jedes mal wenn jemand zu mir kommt und ich ihm etwas nähen darf. Und vor allem freut es mich, weil ich dann genau weis, dass das genähte dem Besteller wirklich gefällt und er es sich genau so gewünscht hat.

Das ist wirklich prima! Denn ich nähe gern Sachen die anderen wirklich Freude machen!

Dann wollte ich mich gleich noch entschuldigen! Ich habe gerade bemerkt das mein letzter Post ja wirklich lange her ist! Sorry, aber ich war so in meine Näherei vertieft das ich das bloggen ganz vergessen habe! Ich bessere mich :-) Ich wünsche euch einen entspannten Samstag abend!

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten