♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 26. März 2012

AAAAAAAAAHHHH Zeitumstellung!




Gestern waren wir auf dem Frühlingsmarkt des Obst- und Gartenbauvereins Roschlaub in Roschlaub. Mein Plan war eigentlich ganz einfach:

Um 7.45 Uhr aufstehen, gemütlich frühstücken und um ca. 8.30 Uhr losfahren. So weit so gut. Am Samstag habe ich noch an die Zeitumstellung gedacht, tja, aber abends beim Wecker stellen leider nicht mehr. Als wir dann morgens gemütlich am Sofa saßen, Kaffee tranken und ich mein Müsli aß ... tja, da hab ich auf meine Uhr geschaut die sich selbstständig stellt -

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 9:05 Uhr!!!!

Danach waren sind wir wie die wilden Hühner rumgelaufen, schnell angezogen, das Frühstück stehn gelassen und ins Auto gehüpft. Wir waren dann um kurz vor halb 10 dort aber Heiko musste nach dem ausladen gleich weiter, weil er Notdienst hatte.

Ich musste also alles ganz fix selbst aufbauen. Zum Glück kamen die Leute nicht gleich um punkt 10 Uhr, von daher hatte ich etwas mehr Zeit. Am Morgen war es wirklich etwas kalt, weil mein Stand direkt im Schatten lag. Nachmittags habe ich dann Unterstützung vom Heiko bekommen und konnte mich in die Sonne setzen - davon hab ich doch promt einen Sonnenbrand im Gesicht bekommen. Aber gar so schlimm ist es nicht.

Neben den Ausstellern gab es auch viel zu sehen - unter anderem zuckersüße Hasen und kleine Ziegen, aaaach wie niedlich, oder?

Ach ja, der Verkauf lief übrigends wirklich gut und wir hatten nette Gesellschaft.

So, und jetzt wünsche ich euch eine tolle Woche! Liebe Grüße!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten