♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 17. April 2012

Black is



.. beautiful!

Jetzt bin ich wirklich mal kurz ganz stolz auf mich. Ich habe mal wieder eine neue Tasche genäht (die leider auch schon wieder verkauft ist - ruckzuck!). Und ich finde sie wirklich den Oberhammer.

Gerade weil sie schwarz/grau ist und zu wirklich ALLEM passt und trotzdem noch edel wirkt ist sie im Moment mein absoluter Favorit. Der Außenstoff ist eigentlich ein Futterstoff, darauf und auch auf den Baumwollstoff im Inneren habe ich Vlies aufgebügelt. So ist die Tasche schön standfest und behält gut ihre Form.

Geschlossen wird sie mit einem Reißverschluß. Innen gibt es eine kleine Innentasche. Dekoriert ist sie mit einem Satinband in grau und einer Spitzenborte in schwarz. Der Hingucker ist aber die abnehmbare graue Blüte mit den schwarzen Tupfen.

Haaaaach, schön oder? Leider wird es sie genau so nicht wieder geben, weil ich die graue Blüte nicht nochmal hab. Aber irgendeine ähnliche werde ich sicher nochmal nähen, das hat nämlich auch total Spaß gemacht!

Im Moment nähe ich an 275 Kleinigkeiten herum... puhh, ich hoffe ich kann euch bald Bilder davon zeigen. Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar posten