♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 15. April 2012

Was GANZ neues!


Erstmal wünsche ich allen einen schönen Sonntag! (auch wenn der wahrscheinlich bei fast allen ziemlich verregnet ist)

Wir haben uns etwas ganz neues gegönnt. Glückwunschkarten basteln und nähen wir ja schon etwas länger und bisher haben wir die Texte dazu entweder am PC geschrieben und ausgedruckt oder mit der Hand auf die Karten geschrieben.

Ich habe auf dem vorletzten Markt in Memmelsdorf Lena kennengelernt. Sie macht ganz tolle Karten, Bücher usw.. mit den Produkten von Stampin!Up. Ich war total begeistert was man damit alles machen kann und was es da so alles gibt!

Den Katalog haben wir danach durchgewälzt und uns ein paar ersten Sachen ausgesucht, und die sind vor einigen Tagen angekommen. Ausprobiert haben wir sie auch schon, aber leider hab ich von der Kommunionkarte (die jetzt schon mit der Post unterwegs ist) kein Foto gemacht.

Aber beim nächsten Mal! Viele liebe Grüße
Ilonka

1 Kommentar:

  1. Oh, das sehe ich ja jetzt erst :-)

    Ich finde es klasse, daß ihr die Sachen gleich ausprobiert habt!
    Viel Spaß noch damit!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen