♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 20. Mai 2012

Der Stoffjunkie..

... hat wieder zugeschlagen!

Zu meiner Verteidigung:

Ich konnte einfach nicht widerstehen!

Da ist ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesiger Stoffmarkt... da kann man doch nicht einfach so vorbeigehen ohne etwas zu kaufen! Nein, nein, nein, das geht wirklich gar nicht. Ein paar "Grundzutaten" sind auch wieder in den Rucksack gewandert.



Bügelvlies, verschiedene Garne, Magnetknöpfe und unifarbene Baumwollstoffe in schwarz, creme und grau.

Daneben durften natürlich diverse neue Stöffchen nicht fehlen. Hach *seufz* es gab so viel schönes und wenn man da nicht doch ab und an auf den Geldbeutel achten sollte könnte ich auch Unmengen einkaufen! (Und wenn ich jemand dabei hätte der das ganze dann auch noch trägt *G*)

Die dunkelgemusterten und hell- bzw. buntgemusterten haben sich dann am Schluss doch noch ganz gut die Waage gehalten. Es sind ca. 5-6 edlere Stoffe dabei aber auch 7-8 wirklich bunte. Am niedlichsten finde ich dieses mal den Stoff mit den Wildtieren. Der war so Zucker! Da konnte ich nicht vorbeigehen.



Diese Stoffe sind eigentlich Futterstoffe - meiner Meinung nach aber viel zu schade dafür, denn als Futter würde man sie ja so gut wie gar nicht sehen. Eigentlich sind sie für Taschen auch viel zu dünn, aber mit dem gekauften Bügelvlies drauf und innen auch noch kräftig gefüttert sind sie sehr standfest.



Ich freu mich schon drauf euch ganz viel von den neuen Stoffen zu zeigen! Seid gespannt :-) Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten