♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 7. Mai 2012

Regen, Regen und doch wieder..

Sonnenschein!

Zum Glück! Kurz zur Erklärung: Wir waren gestern auf dem Kunsthandwerkermarkt auf der Burg Veldenstein in Neuhaus a. d. Pegnitz. Eigentlich wollten wir fast nicht aufbauen, weil das Wetter wirklich nicht gut aussah. Es hat auch ein bisschen getröpfelt. Als wir jedoch ankamen hatten schon fast alle Aussteller aufgebaut und da haben wir es auch gewagt.

Naja.. pünktlich zum Beginn des Marktes begann es wirklich sehr stark an zu regnen. Der Regenschauer hat 2 Stunden gedauert und war Gott sei Dank auch wieder vorbei. Über unserem Pavillion hatten wir noch eine Plane gespannt, sonst hätte es sicherlich durchgeregnet.

Nach dem Regenschauer kam dann sogar ab und zu die Sonne raus. Es waren leider nicht so viele Besucher da wie letztes Jahr, deshalb waren meine Einnahmen auch nicht so gut. Aber natürlich immernoch besser als wären wir zu Hause geblieben :-)

Ich wünsche euch mit diesen Bildern einen schönen Start in die neue Woche!
lg



Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten