Montag, 11. Juni 2012

Orange?

Hallo meine Lieben!

Wie findet ihr die Farbe Orange? Ok ok, ich muss es zugeben, bisher war es nicht gerade meine Lieblingsfarbe. Sie war eher im hinteren Farbfeld zu finden.

Bis ich vor einigen Wochen einen wirklich sehr sehr schönen Stoff gefunden habe. Er ist zwar nicht nur orange (das wäre für den Anfang auch etwas zu viel des Guten!) aber die Farbe ist mit dabei. In Kombination mit hellblau und weiß finde ich sie wirklich prima!

Und daraus habe ich natürlich noch eine Knotentasche genäht, schick, oder?




Schönen Montag euch allen :-)

Ilonka

2 Kommentare:

  1. Der Stoff ist TOLL und die Tasche auch!
    Übrigens ist orange-dunkelblau derzeit einer meiner Favoriten .. weshalb ich nun auch bei der Dutch-Love Serie von Hamburger Liebe zugeschlagen habe *freu*

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihre Kollektion auch schon gesehen - die Stoffe sind wirklich ein Traum! Auf dem Stoffmarkt habe ich die Stöffchen schon gestreichelt, konnte aber doch noch widerstehen *G* Aber sicher nicht mehr lange!

    lg!
    Ilonka

    AntwortenLöschen