Donnerstag, 28. Juni 2012

Wo ist SUPERMAN???

Hier kommt er!





Ok, er ist nicht echt.

Und ja, er ist nur auf einer Tasche.

Aber warum sollte das nicht helfen?

Mir gefällt dieser Stoff so super gut, auch wenn ich auf der anderen Seite natürlich auch sehr edle Stoffe wirklich gerne mag. Er ist erfrischend, frech, jung, unkompliziert.

Findet ihr nicht auch?

Natürlich sind neben Superman auch noch andere "Darsteller" auf der Tasche zu sehen die auch teilweise "sprechen".

Dieser Shopper wird wieder mit einem Reißverschluß geschlossen und natürlich hat er auch eine Innentasche sowie 2 je 70cm lange Henkel.

Superman kann also kommen!

Und hoffentlich sind unsere Jungs beim Fußball heute auch super! Ich drück ihnen die Daumen!

Viele Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen