Mittwoch, 4. Juli 2012

Auf und Davon!

Jetzt ist ja wieder Urlaubszeit und alle fahren AUF und DAVON, sagen UND TSCHÜß und winken zum Abschied.

Auch wenn man im Urlaub ist braucht man allerhand Sachen. Neben diversen Klamotten, Schuhen, Badartikeln usw. sind die Reiseunterlagen natürlich mit am wichtigsten! Hotelbuchungen, Flugdaten, Ausweise usw. dürfen da nicht fehlen. Das eine steckt im Rucksack, das andere in der Handtasche.. und wenn man die Unterlagen sucht dann findet man nichts, weil man nicht mehr weis wo man was hingesteckt hat!

ARGH!

Aber dafür gibt es jetzt wieder Abhilfe! Es gibt 3 neue Reisetaschen. Eine war eine Bestellung für eine Kundin die ihrer Tochter "Lillith" damit eine Freude machen wollte. Die anderen stehen nun zum Verkauf für euch bereit und das lästige Suchen nach den Unterlagen hat ein Ende!




Ich wünsche euch allen jetzt schon mal viel Spaß im Urlaub, einige sind sicher schon fort, die anderen folgen erst noch. Ich muss auch noch 4 Wochen arbeiten, aber dann gibts auch 3 riesig lange, freie Wochen, jipiiee!

Viele Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen