♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 17. Juli 2012

Das neue Model!

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch ein tolles, neues Model. Findet ihr es nicht schick??





Das ist natürlich kein richtiges Model, sondern mein Heiko :-) Ich habe aber jemand gebraucht der den Loopschal trägt damit man ihn gut sehen und fotografieren kann. Jetzt müsst ihr aber mal auf den Schal schauen! Es ist mein erster Loopschal. Eine Arbeitskollegin wollte umbedingt anstatt eines Tuchs (die ich ja schon genäht habe) einen Schal haben.

Na klar hab ich das für sie genäht! Und es ging wirklich ganz einfach. Ich finde auch das er total schick geworden ist, das wird also nicht der letzte seiner Art gewesen sein :-)

Wie findet ihr Loopschals? Tragt ihr sowas? Und würdet ihr welche kaufen bzw. habt ihr welche gekauft?

Viele Grüße!
Ilonka

1 Kommentar:

  1. sympathisches Modell hast du da *g ...
    der Schal gefällt mir super gut!
    Loops gehen immer!

    Übrigens hab ich grad ne Verlosung laufen ... vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen