♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 12. Juli 2012

Money, money, money!

Hallo ihr Lieben! Geldbeutel habt ihr ja schon einige von mir gesehen. Klein, groß, dick, dünn, mit Knopf, mit Schnalle, viele Fächer, zwei Fächer...

Es ist schon fast alles da gewesen. Meine Kleinkram-Geldbeutel nähe ich ja schon seit längerem und verkaufe sie auch ganz erfolgreich. Aber es musste auch mal etwas größeres her, schließlich bin ich ja auch so eine die immer eine kleine Handtasche als Geldbeutel mit sich rumträgt *G*

Deshalb gibt es jetzt den MAXI - Geldbeutel von ilobe. Ein großes Kleingeldfach, ein Scheinfach und 16 Kreditkartenfächer. Ich denke da passt wirklich alles rein.

Und jetzt will ich euch nicht weiter mit meinem geschreibsel langweilen... schaut euch einfach die Fotos an :-)







Viele Grüße!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten