♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 8. August 2012

Meine erste genähte Klamotte!

Hallo ihr Lieben! Entschuldigung das ich euch so lang hab warten lassen, aber man muss seinen Geburtstag schon so richtig feiern, oder? :-)

Heute will ich euch endlich meine erste, selbstgenähte Klamotte zeigen. Ok, es ist nicht wirklich etwas für mich zum anziehen.. aber es ist etwas zum anziehen!

Das kleine Püppchen einer Bekannten brauchte ein neues Kleid und ich habe mich daran versucht. Ganz ohne Schnitt, einfach mal losgenäht. Und es hat prompt natürlich NICHT gepasst ;-) Aber nach etlichem abnähen, wegschnibbeln und enger machen hat es irgendwann doch gepasst.



Und jetzt gefällt es mir wirklich super gut, wie findet ihr es? Also fürs erste Kleidchen gar nicht so schlecht geraten! Jetzt wünsche ich euch einen sonnigen Mittwoch :-)

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten