♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 22. August 2012

Wieder da!

Hallo meine Lieben! Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Zum Glück war´s während wir in Hamburg und Berlin waren noch nicht ganz so heiß wie jetzt, sonst hätten wir´s dort nie ausgehalten. Aber so war es wirklich ganz schön und wir haben viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gesehen und bestaunt.

Natürlich durfte auch der ein oder andere Besuch in einem Stoffgeschäft nicht fehlen (ok.... es waren dann doch ein paar mehr Geschäfte und Lagerverkäufe, aber wann komm ich da schon mal wieder hin??) Was ich dort dann alles gekauf habe zeige ich euch in der nächsten Zeit :-)

Heute aber noch schnell etwas, was ich schon vor dem Urlaub genäht habe. 2 Tatüta´s. Eine davon für meine Mama, die andere zum Verkaufen. Sie hatte noch einen kleinen Rest vom Stoff übrig, aus dem sie sich eine Weste genäht hat.

Schön oder? Und jetzt einen sonnigen Tag euch allen!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten