♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 24. September 2012

Lippenstift und Co.!

Nagellack, Lippenstift, Lidschatten, Puder, Schminke und Co. wollen auch sicher und schön verstaut sein. Findet ihr nicht auch? Ich finde ja!! Oh ja!

Deshalb gibt es bei ilobe ab sofort etwas neues - die Kosmetiktäschchen. Ein Design - aber gaaaanz viele verschiedene Stoffe und Accessoires. Das Täschchen ist mit dem abgenähten Boden sehr geräumig und es passt wirklich viel rein.

Geschlossen wird es sicher und schnell mit einem Reißverschluß. Innen sind die Täschchen meist unifarben passend zum Außenstoff. Und Außen ist die Tasche mit einem kleinen Knopf, einer Schleife, einem Band oder einer Stickbodüre geschmückt. Alles natürlich wieder farblich passend und aufeinander abgestimmt.

Ich finde mein Kosmetiktäschen wirklich sehr niedlich und sehr praktisch und denke bei der Frauenwelt da draußen wird es sicher gut ankommen! (Ach ja, und natürlich kann man das Täschen auch umfunktionieren! Nicht nur Kosmetika kann rein. Auch Schmuck, Duschzeug etc. oder... für den Mann: Stifte, Zettel und Co!)

Euch einen schönen Abend, bis morgen!

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten