♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 11. September 2012

Shopaholic!

Guten morgen meine Lieben! Ja, es ist noch etwas früh, 4:34 Uhr, aber es kann nie zu früh sein um ein paar schöne Stoffe anzuschauen, oder? Denn Stoffe gehen doch immer!

Heiko und ich waren ja im Urlaub in Hamburg und Berlin. Und natürlich konnten wir an keinem Stoffgeschäft vorbeigehen. Wir mussten einfach überall rein. Es könnte ja etwas geben das es hier bei mir nicht gibt! Außerdem haben wir so einige Stoffmärkte und Lagerverkäufe (in komischen Industriehallen...) abgeklappert.

Und was soll ich sagen, haaaach, gab es da viele schöne Sachen! Da wird man richtig neidisch auf die Menschen die dort wohnen und immer diese Auswahl haben. Aber jetzt genug geredet. Ich zeig euch jetzt immer ein paar Bilder der neuesten Stoffe, viel Spaß beim bewundern! :-)



Einen schönen Tag!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten