Samstag, 20. Juli 2013

Einen sonnigen Samstag wünsche ich euch! Jaa, hier gehts bald wieder so richtig los. Ich wollte euch heute noch ein paar Bilder von der Hochzeit zeigen. Heute vor 4 Wochen haben wir geheiratet. Schade das der Tag so schnell vorbei war, aber es war traumhaft.

Im August geht es für 9 Tage nach Paris, ich bin schon ganz aufgeregt! Wir besuchen neben den ganzen "typischen" Sehenswürdigkeiten auch das Disneyland für ein paar Tage.

Und was darf natürlich nicht fehlen??

Genau, ein (oder zwei... oder drei..) Besuch(e) in diversen Stoffgeschäften in Paris. Ich hab mich schon schlau gemacht, ich Viertel "Montmatre" gibt es eine Straße nur mit Stoffläden. Und die Geschäfte sind teilweise 5 stöckig!!!! Wir packen dafür schon eine zusätzliche Tasche ein ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Tag! Wer mich besuchen will - morgen bin ich mit einen Sachen auf dem Alleefest in Himmelkron bei Bayreuth.

Liebe Grüße
Ilonka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen